Mensa

Wilkommen in der

Mensa

Zum Schuljahr 2021/2022 hat Helden CATERING die Mensa in unserem Schulzentrum übernommen und versorgt unsere Schüler*innen mit einer gesunden ausgewogenen Kost.

Neben vegetarischen oder veganen Gerichten, zwei Mal wöchentlich Fisch, täglich Fleisch-, Gemüse- und Pasta-Gerichten gibt es die Möglichkeit, sich an einer Salatbar selbst einen frischen Salat zusammenzustellen (Frische Salate, Quark, Joghurt, Müsli, Früchte)

Im August 2021 können alle Gerichte noch für 3,60 € (3,20 € ohne Nachtisch) in der Mensa bar bezahlt werden. Danach erfolgt die Bezahlung über Bankeinzug oder per Vorkasse (Guthabenkonto). Die Schüler*innen melden sich hierfür bei Helden Catering an, damit ein Konto eingerichtet und die Abbuchung der vorbestellten Essen erfolgen kann.

Nach der Registrierung – voraussichtlich ab September 2021- wird dann die Bezahlung mit einem Chip an der Kasse erfolgen.

Mit Vorbestellung betragen die Kosten 3,60 € pro Essen (3,20 € ohne Nachtisch)., ohne Vorbestellung 4,20 € (ohne Nachtisch 3,80 €). Gäste bezahlen 5,00 € (ohne Nachtisch 4,50 €).

Mehr Informationen → hier.